Sportverein Fellbach

Seitenbereiche

Sportverein

Fellbach

Abteilung Fußball

Seiteninhalt

News

D1 mit Sieg im Pokal

D1 souverän eine Runde weiter

Flutlichtspiel in Stetten, die D1 war zu Gast bei der SGM Strümpfelbach/ TV Stetten I. Von Beginn an ließen unsere Jungs keinen Zweifel daran, dass sie eine Runde weiterkommen wollten. Schon nach 7 Minuten stand es nach einer schönen Kombination 1:0. Es folgten noch zahlreiche weitere Chancen, ein Tor wollte allerdings im ersten Durchgang nicht mehr gelingen. Der Gastgeber hatte noch 2 gute Chancen, die zum Glück nicht in Zählbares umgemünzt werden konnten. Somit ging Fellbach mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Im zweiten Durchgang drückte die Mannschaft von David Besser und Thomas Lohöfer aufs Tempo und legte schnell 2 Tore auf. Durch eine souveräne Verteidigung konnten unsere Jungs mit einem klaren 3:0 Sieg in die nächste Pokalrunde einziehen.

Glückwunsch Jungs, toll gemacht!